Marketing- und Vertriebsmanager (m/w)

BAVARIA Schweisstechnik GmbH

Unterschleißheim Raum München

Industrie

Unterschleißheim Raum München

Marketing- und Vertriebsmanager (m/w) BAVARIA Schweisstechnik GmbH Unterschleißheim Raum München In unserem kaufmännischen Bereich sind Sie verantwortlich für die Betreuung von Kunden und Verfolgung von Kundenprojekten auf nationaler und internationaler Basis; die Erstellung von Verkaufsunterlagen und Kundenangeboten.

Www Subarcflux Com Die Firma Gmbh Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Das Seit 25 Jahren Schweißzusatzwerkstoffe Für Die Metallverarbeitende Industrie Entwickelt Und Herstellt Der Sitz Der Firma Ist In Unterschleißheim Bei München Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Marketing- Und Vertriebsmanager (m/w) Ihr Aufgabengebiet: In Unserem Kaufmännischen Bereich Sind Sie Verantwortlich Für Die Betreuung Von Kunden Und Verfolgung Von Kundenprojekten Auf Nationaler Und Internationaler Basis Die Erstellung Von Verkaufsunterlagen Und Kundenangeboten Abstimmung Von Kundenaufträgen Bzw Spezifikationen Ausbau Und Aufbau Von Kunden Verschiedener Branchen Reporting Und Anfragenbearbeitung Die Erstellung Und Pflege Von Statistischen Auswertungen Wie Mengenanalysen Absatzanalysen Preisentwicklungen Kundenevents Organisieren Und Durchführen Messebesuche Planen Und Durchführen Marketing Und öffentlichkeitsarbeit Ihr Profil: Mehrjährige Vertriebserfahrung Im Industriellen Bereich Reisebereitschaft Technisches Verständnis Idealerweise Ein Entsprechendes Studium Hohes Maß An Genauigkeit Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Erfahrung Mit Edv-gestützten Verkaufssystemen Marketingmanager Marketing Manager Vertrieb Vertriebsmanager Studium Kommunikationswirt Industrie Kaufmann Kauffrau Betreuung Betreuer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkauf Öffentlichkeitsarbeit Marketing- Und Vertriebsmanager (m/w) In Unserem Kaufmännischen Bereich Sind Sie Verantwortlich Für Die Betreuung Von Kunden Und Verfolgung Von Kundenprojekten Auf Nationaler Und Internationaler Basis Die Erstellung Von Verkaufsunterlagen Und Kundenangeboten Unterschleißheim Raum München

Buchhaltungsfachkraft (m/w) in Teilzeit
   BAVARIA Schweisstechnik GmbH (Unterschleißheim bei München)

Qualitätsbeauftragter / Management (m/w)
   Bavaria Schweisstechnik GmbH (Unterschleißheim)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   BAVARIA Schweisstechnik GmbH (Unterschleißheim)

Abteilungsleiter (m/w/d) für die Baugruppenfertigung
   MS-Schramberg GmbH und Co. KG (Schramberg)

ABEX-Leitung (w/m/d) Beratung und Verkauf an das SHK-Fachhandwerk
   G.U.T. Gebäude- und Umwelttechnik KG (Dortmund)

IT Architect IAM und AD (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)